Rebranding
Capito
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch alles versteht…
Das Design des Projekts greift das markante „Click“-Symbol des ursprünglichen Logos auf und interpretiert es neu. Durch eine veränderte Linienführung wird die grafische Gestaltung dynamisch und positiv aufgeladen. Klare, geometrische Formen bilden die Grundlage und werden als zentrale Stilelemente im gesamten Branding eingesetzt. Verbindende Linien zwischen den Formen symbolisieren den fließenden Informationsaustausch und unterstreichen den technologischen Aspekt des Designs. Dieses Zusammenspiel schafft eine visuelle Identität, die sowohl modern als auch innovativ wirkt.
Für die Typografie wurde die Schriftart Lexend gewählt, die empirisch nachweislich die Lesbarkeit von Texten für Menschen mit Leseschwäche signifikant verbessert. Dadurch wird der Anspruch an eine benutzerfreundliche Gestaltung konsequent erfüllt.




Jetzt anfragen!
In einem unverbindlichen Erstgespräch klären wir Ihren Bedarf. Sie erhalten klare Zahlen, eine grobe Roadmap und ein realistisches Bild davon, was Sie erwartet. Wenn das für Sie passt, erstelle ich ein individuelles Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.